Home » Firma » Strategie
a

Unsere Strategie

Vertrauensvoller Unternehmenspartner

Unser Geschäft basiert auf Vertrauen. PREMIUMPACK setzt auf persönliche Kundenbetreuung. Hohe Beratungsqualität und Beratungsintensität werden bei uns großgeschrieben. Auch ist uns direktes Feedback immer willkommen und für stabile Geschäftsbeziehungen und eine langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit besonders wichtig. Wir agieren als verlässlicher Partner und bieten unseren Kunden und Lieferanten durch die Kontinuität unserer Mitarbeiter äußerst stabile Kundenbeziehungen und eine gemeinsame dynamische Entwicklung. So ist etwa das Managementteam von PREMIUMPACK seit mehr als einem Jahrzehnt unverändert geblieben und überzeugt sowohl durch tiefgehende Produkt- und Marktkenntnisse als auch durch ein profundes Verständnis für die Themen und Anliegen unserer Kunden.

Konzentration auf Forschung & Entwicklung

Wir bleiben für Sie am Ball: PREMIUMPACK investiert sehr viel Zeit, Mühe und Geld in die Unternehmensentwicklung, um höchste Kundenansprüche zu erfüllen. Forschung & Entwicklung ist für uns ein zentraler Unternehmensbereich, sodass wir technologisch immer auf dem neuesten Stand agieren. Und unsere Strategie trägt Früchte: Nicht umsonst wurden wir erst 2018 mit dem Wachstumschampion-Zertifikat ausgezeichnet.

Qualität

ist unsere Erfolgsbasis

Unser Positionierungsziel ist klar: PREMIUMPACK sieht sich als unangefochtener Pionier im Markt für hochmoderne Kunststoffverpackungen. Dieses übergeordnete Ziel treibt uns an und motiviert uns zu immer noch besseren Leistungen im Sinne unserer Kunden. Und entspricht unmittelbar dem Herzstück der PREMIUMPACK-Strategie – der Konzentration auf höchste Qualität. Nationale und internationale Qualitätsnormen sind für uns selbstverständliche Richtlinien. Die praktische Umsetzung unserer Qualitätskriterien findet in allen Produktionsprozessen statt und zeigt sich an unseren hervorragenden Endprodukten. So bilden wir die Basis für langjährigen Erfolg in der Lebensmittelverpackung – für uns und unsere Partner.

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen sie kontakt auf. wir freuen uns auf ein fachgespräch.
Scroll to Top